CD Frieden

Liebe Hörerinnen und Hörer,

wir freuen uns sehr, mit dieser CD einige unserer Lieder und Klänge des Friedens mit euch zu teilen!

Die Idee dafür entstand nach dem letzten gemeinsamen Livestream „Singen für Frieden und Verwandlung“ vom 4.3.22. – Es machte uns wieder solch eine Freude mit- einander zu singen, dass wir beide die Idee hatten, mit der gleichen Leichtigkeit und Spontanität, die wir beim Livestream erlebt hatten eine Friedens-CD aufzunehmen und in in die Welt zu bringen.

So trafen wir uns in der Karwoche 2022 erneut, um in einer hoch konzentrierten, von uns als sehr gesegnet erlebten Zeit von nur 2 Tagen diese vorliegende CD
live aufzunehmen.

Was hat uns dazu bewogen? Die Liebe zum Leben und zu unserem wunderschönen Planeten Erde.

Wir alle erleben in den letzten Jahren zunehmend eine erschütterte, verwirrte und gespaltene Welt, in der Ver- ständigung, Toleranz und Respekt allzu häufig verloren
gegangen sind. Krieg, erneute Aufrüstung, eine Sprache der Feindbilder, all das beunruhigt viele von uns zutiefst. Und manchmal fühlen wir uns einfach nur noch ohn- mächtig.

Aber auch wenn es sich oft so anfühlt, wir sind nicht ohn- mächtig. Friede beginnt in unserem Inneren, im Mitein- ander, in Familie, Freundeskreis und Arbeitsteam.
Unser Weg als Musikerinnen ist es, über die Sprache der Musik an die Kraft des Friedens in uns zu erinnern und in der Welt zu stärken.

Dies ist unser tiefes Herzensanliegen.

Wir hoffen, dass unsere Klänge und Texte eure Herzen erreichen und nähren. Und wir laden euch ein, diese Lieder weiter zu tragen, mitzusingen und zu teilen. Möge das Friedensnetz auf der

Welt immer größer werden!

In Verbundenheit und Dankbarkeit, Arunga und Iria im April 2022

Titel:

1. Ja, ich bin eine Träumerin (4:40)
2. Friedenslied (4:00)
3. Frieden, Pace, Peace (5:09)
4. Der erste Friede (6:39)
5. Möge ein Wunder geschehen (4:58)
6. Im Fluss (3:43)
7. Liebe, fließe (5:04)
8. Peace is a practice (5:45)
9. Friede in mir (4:55)
10. Zurück zum Atem (8:07)
11. Friedensmantra (5:25)
12. Klänge des Friedens (12:18)