Klangbehandlungen für Einzelpersonen

Hier verbinde ich mich gezielt mit der einen großen göttlichen Quelle, die ich um Führung bitte und dem einzelnen Menschen, der zu mir kommt, mit seinem Seelenkern und seinem Schwingungsfeld und beklinge diesen Menschen mit den für diese Person stimmigen Klanginstrumenten.

Durch die sanften und doch intensiven Vibrationen verschiedener Klanginstrumente (Klangschalen, Stimmgabeln, Monochord,…) werden Körper und Seele tief entspannt. Unser Geist kann auf innere Reisen gehen, während alle Zellen, Gelenke und Muskeln berührt und in Schwingung versetzt werden.

Getragen von Klängen breitet sich ein Gefühl von Geborgenheit und Zeitlosigkeit aus. Die Selbstheilungskräfte werden gestärkt und Lebensenergie wird freigesetzt.

Dauer einer Klangbehandlung:

ca. 60 – 80 Minuten mit anschließender Ruhezeit und Vor – und Nachgespräch.
Den Termin bitte spätestens 2 Wochen vorher per Mail oder telefonisch vereinbaren.