Info:

Hier darf ich Ihnen meine dritte CD mit Kraftliedern und Mantren vorstellen: Ich habe sie „WahrNehmen“ genannt. Das reine Wahrnehmen, das Öffnen aller Sinne, ist mir in den letzten Jahren zu einem zentralen Anliegen in meinem eigenen Leben sowie in meiner Arbeit mit Menschen geworden. In der Hektik unseres Alltags nehmen wir oft nur oberflächlich oder gar nicht wahr. Dadurch entstehen Missverständnisse, Enttäuschungen, Missachtungen. Im genauen Wahrnehmen, im achtsamen Hinschauen, Erspüren und Erlauschen des Lebens – der Natur, der sichtbaren und unsichtbaren Kräfte, der Rhythmen des Jahreskreises, der Elemente und meines eigenen Seins in Körper, Seele, Herz und Verstand – wächst meine Fähigkeit, ganz da zu sein im Hier und Jetzt, im Augenblick des Lebens. Immer, wenn mir das gelingt, fühle ich mich beschwingt, lebendig, ja - glücklich. Es lässt mich mitgehen, mitschwingen mit dem, was gerade ist. Ich fühle mich als Teil eines Großen Ganzen. Ich fühle mich verbunden und in Liebe zu mir und allem Sein. Die Lieder und Mantren dieser CD wollen dazu einladen, Herz und Sinne ganz zu öffnen und sich zu verbinden, mitzuschwingen, mitzusingen mit den vielfältigen Klängen des Lebens.


Im ersten Teil der CD geht es um das eigene Sein, um das Ankommen bei mir selbst, das Öffnen meiner Wahrnehmung, das Lauschen in die Stille, aus der der Klang entsteht. Der zweite Teil ist eine Sammlung von Liedern zu den Elementaren Kräften und Schwester Natur. Der dritte Teil führt noch einmal (wie schon in „LebensFluss“, jedoch in anderen Facetten) durch den Jahreskreis mit seiner großartigen Vielfalt aller Aspekte des Lebens.

WahrNehmen


Cover LebensFluss

Titel:

Mich öffnen
1. Ich will öffnen meine Sinne
2. Aus der Stille
3. Ankommen
4. Klangraum I

Mich verbinden
5. Gruß an die Elemente
6. Wasser & Winde
7. Kräfte
8. Pflanzenschwester
9. Feuer
10. Wasser, so klar
11. Baum
12. Vollmond
13. Klangraum II

Mich bewegen lassen
14. Das neue Jahr
15. Winterzauber
16. Das Licht nimmt zu
17. Frühlingszauber
18. Wecke meine Sinnlichkeit
19. Rote Kraft
20. Wende dein Gesicht der Sonne zu
21. Herbstzeit – Erntezeit
22. Ich umarme die Dunkelheit
23. Dunkle Zeit – Wurzelzeit
24. Klangraum III

(zur Bestellung ->)