4. Meine Angebote mit heilsamen Klängen

1) Klangbehandlungen für Einzelpersonen

Hier verbinde ich mich gezielt mit einem einzelnen Menschen und seinem Schwingungsfeld und beklinge diesen Menschen mit den für diese Person passenden Klanginstrumenten.

Durch die sanften und doch intensiven Vibrationen verschiedener Klanginstrumente
(Klangschalen, Stimmgabeln, Monochord,…) werden Körper und Seele tief entspannt. Unser Geist kann auf innere Reisen gehen, während alle Zellen, Gelenke und Muskeln berührt und in Schwingung versetzt werden.
Getragen von Klängen breitet sich ein Gefühl von Geborgenheit und Zeitlosigkeit aus. Die Selbstheilungskräfte werden gestärkt und Lebensenergie wird freigesetzt.

Dauer einer Klangbehandlung:
ca. 60 - 80 Minuten mit anschließender Ruhezeit und Vor – und Nachgespräch.
Den Termin bitte spätestens 2 Wochen vorher per Mail oder telefonisch vereinbaren.

2) Heilsame Klänge für Gruppen

- In Klängen baden – Körper und Seele entspannen – Kraft tanken –

Wir werden ca. 30 Minuten ein Mantra oder einen Vokalgesang miteinander tönen. Danach werdet ihr im Liegen ca. 40 Minuten von sanften Klängen verschiedener Klangheilinstrumente verwöhnt, die ich für euch spielen werde. Die letzten 15 Minuten lauschen wir dem Nachklang in der Stille und teilen (wer möchte) unsere Erfahrungen.

Termine 2017: jeweils Dienstagabend 18.30 – 20 Uhr

21.03.
18.04.
17.10.
21.11.

Termine einzeln buchbar nur auf verbindliche Voranmeldung, da auf 10 Plätze begrenzt.
Bitte spätestens 1 Woche vorher Bescheid geben!
Für das bequeme Liegen bitte eine Isomatte und eine Decke mitbringen!

Preis pro Abend: 15 Euro

3) Selbsterfahrungs – und Fortbildungskurse Klangheilung: Heilende Klänge – Heilsame Gesänge

Seminar auf Lesbos: 10. – 17.10.2018
Heilende Klänge - Heilsame Gesänge - Die heilende Kraft der Töne -